zurück
  • Man surprising his girlfriend with flowers
    Der Valentinstag am 14. Februar ist der Tag der Liebe und der Verliebten.
08.02.2021 | 10:54

Für einen unvergesslichen Valentinstag

Es gibt kaum etwas Schöneres, als jemandem eine Freude zu bereiten. Gerade zum Valentinstag machen sich viele Gedanken darüber, welches denn nun das passende Geschenk für den Partner ist. Es soll individuell sein, den anderen zum Lächeln bringen und ausdrücken, wie sehr man den Partner liebt – gar nicht so einfach.

Wer also noch nach dem passenden Geschenk sucht, findet hier einige kleine Tipps für kreative Geschenkideen. Zudem finden Interessierte auch gleich noch eine Liste mit Partnern, die einem dabei helfen, das ideale Geschenk zu finden und so ein Lächeln auf die Lippen des geliebten Menschen zu zaubern.

Mit diesen 6 Tipps wird der Valentinstag unvergesslich

1. Ein Candle-Light-Dinner – es gibt nichts das so romantisch ist, als zu zweit gemeinsam Zeit zu verbringen.

2. Blumen machen den Alltag bunter – Rosen, Narzissen oder Tulpen, Blumen sind ein ideales Geschenk am Valentinstag.

3. Schmuck für eine bleibende Erinnerung – Ringe und Halsketten bereiten nicht nur am Valentinstag selbst eine Freude, sondern erinnern den Partner täglich an die Liebe, die ein Paar für einander empfindet.

4. Gemeinsame Zeit schenken – Quality Time mit dem Liebsten ist wichtig. Was man dabei unternimmt, spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache man ist zusammen.

5. Süssigkeiten erfreuen das Herz – Pralinen, Schokolade, wer isst das nicht gerne? Es darf aber auch eine andere Köstlichkeit sein, beispielsweise ein feiner Wein, oder ein Schnaps.

6. Etwas von Herzen – wer kreativ ist, kann auch etwas basteln. Das beweist, dass man sich Gedanken gemacht hat und Zeit in das Geschenk investiert.

Unsere Partner für einen wunderbaren Valentinstag:
Cafésapore, Churerstrasse 97, Buchs, Telefon: +41 81 756 74 70
Gärtnerei Elsensohn, Neugutweg 9, Vaduz, Telefon: +423 392 31 63
Jehle Garten + Floristik, Im Loma 17, Schaan, Telefon: +423 232 16 29
Little Garden, Eschnerstrasse 24, Bendern, Telefon: +423 373 20 22
Palmers Shop, Aeulestrasse 51, Vaduz, Telefon: +423 230 00 11
Relaxandmore Onlineshop

Geteilt: x
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Ein neues Posting hinzufügen

Sie dürfen noch   Zeichen schreiben
Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung
  • Registrieren
Weitere Themen
Run to Tokyo – Wanger Garage Schaan
Markt & Konsum: 06.04.2021, 08:49

«Run to Tokyo» – jetzt Teil der Community werden

Die Wanger Garage in Schaan veranstaltet ein Event im Zeichen der Gesundheit und Fitness.
Markt & Konsum: 03.04.2021, 06:00

Das Center der Vielfalt mit mehr als 20 Mietern

Vom Möbelhaus zum Gewerbecenter – das ist die Geschichte des Lova Centers in Vaduz.
Markt & Konsum: 01.04.2021, 00:03

Regionale Digitalagentur unverhofft millionenschwer dank Bitcoin

Bei der Planung für das 22-jährige Jubiläum machte die regionale Digitalagentur 2sic eine hoch erfreuliche Entdeckung.
Markt & Konsum: 01.04.2021, 06:00

Kommunikationsprofis von Print bis Video

News, Hintergrundberichte, Porträts, Interviews, Bilder, Videos, Livestreams, Drohnenaufnahmen, Marketing und Werbung im Print, online, auf Social ...
Markt & Konsum: 30.03.2021, 15:54

Willi Maier feiert sein 30-Jahr-Jubiläum bei der Ospelt Handelsholding 

30 Jahre – so lange ist Willi Maier bereits für die Ospelt Handelsholding tätig.