zurück
03.09.2020 | 09:50

Neue Looks mit Kreativität

Schon seit Menschen gedenken hatte die dekorative Maquillage (franz. Make-up) die Funktion, dem Individuum eine Maske aufzusetzen, gewisse Absichten zum Ausdruck zu bringen oder auch den gesellschaftlichen Stand anzuzeigen. «Ich liebe das kreative Arbeiten mit Farben und versuche gerne neue Looks aus. In meinen Augen ist jede Frau schön!» Mit Farbe, Geschick und Ideen bietet die Visagistin zum typengerechten Erscheinungsbild oder und sogar zu neuem Selbstvertrauen verhelfen.

Das passende Make-up für die Braut, Hochzeit, Brautmutter, Trauzeugin, Make-up für einen speziellen Anlass, Business bzw. Tages-Make-up, Mädels-Party oder Fotoshooting. (pd)

Geteilt: x
Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Ein neues Posting hinzufügen

Sie dürfen noch   Zeichen schreiben
Bei jedem neuen Beitrag in dieser Diskussion erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung
  • Registrieren
Weitere Themen
Fashion & Beauty: 31.10.2020, 08:00

Von einer Frau für die Frau

Thylie besticht durch edle Qualität, die hochwertige Verarbeitung, die volle Aufmerksamkeit auf das Detail und eine Modellvielfalt, in der jede ...
Fashion & Beauty: 28.10.2020, 12:23

Herbsthaarfarben – Stefanie’s Herbsttipp

Keine Jahreszeit eignet sich besser für warme Haarfarben als der Herbst. Die perfekte Gelegenheit ein ausgeblichenes Blond oder glanzloses Braun ...
Fashion & Beauty: 27.10.2020, 08:00

Grosse Ringauswahl bei Ospelt in Vaduz

Seit 1882 fertigt die A.Odenwald Schmuck Manufaktur ihren hochwertigen Schmuck aus 18-karätigem Gold mit Edelsteinen wie Diamanten, Saphir, ...
Fashion & Beauty: 04.09.2020, 09:37

Das sind die Brillentrends 2021

Mit einer Brille setzt man nicht nur ein persönliches Statement, sondern verleiht dem Gesicht ein elegantes Finish.
Fashion & Beauty: 02.09.2020, 08:18

Live your passion

Vor etwas mehr als 30 Jahren hat die noch junge Erfolgsgeschichte von Frédérique Constant begonnen.